Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Buchen Buchen

Buchen

Ankunft
Abreise

Quality- und Dutymanager (m/w)

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.

Mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement-System fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit.

Als Unterstützung für das Schweizerhof-Team suchen wir per Dezember oder nach Vereinbarung eine/n:

Quality- und Dutymanager (m/w)

Aufgabengebiet

  • Übernahme der Gastgeberrolle inkl. begrüssen der Gäste und VIPs
  • Kontaktstelle für alle Gästerückmeldungen inkl. Reklamationshandling sowie deren Bearbeitung und Auswertung
  • Überwachung und Weiterentwicklung des internen Managementsystem
  • Laufende Analyse und Optimierung der bestehenden Strukturen und Prozesse
  • Überwachen der LQA-Standards sowie Auswertung der LQA Tests
  • Kontroll- und Sicherheitsrundgänge durch alle Outlets, Backoffices und Etagen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Abteilungsleitende betreffend das operative Geschäft bei Abwesenheit des General Managers

Stellenanforderung

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie
  • Kommunikationstalent mit fliessenden Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
  • Natürliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung
  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
  • Vernetzte Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmerisch

In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten  und engagierten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsart und Vertragsart

100%, unbefristet

Eintrittstermin

per Dezember 2019 oder nach Vereinbarung

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

 

 

Jetzt bewerben