Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Buchen Buchen

Buchen

Ankunft
Abreise

Shiftleader Lobby Lounge Bar (m/w)

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.

Mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement-System  fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit.

Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.

Als Unterstützung für unser Lobby Lounge Bar Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Shiftleader Lobby Lounge Bar (m/w)

Stellenbeschreibung

  • Wahrnehmen der Gastgeber- und Führungsfunktion in Abwesenheit des/der Outletmanger/in bzw. Assistant Outlet Manger/in
  • Kompetente Beratung und Service am Gast gemäss betrieblichen Standards (ISO/LQA)
  • Aktiver Verkauf unseres Angebots sowie Generieren von Zusatzverkäufen
  • Gewährleistung einwandfreier Serviceabläufe
  • Unterstützt Chef de Rangs, Demi Chef de Rangs, Servicemitarbeitende sowie Auszubildende in der täglichen Arbeit

Stellenanforderung

  • Abgeschlossene Restaurations- oder Hotelfachausbildung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Strukturierte, selbstständige & organisierte Arbeitsweise
  • Erste Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Einfach PC Anwenderkenntnisse
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an unten stehende Adresse.

Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email an hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsart

unbefristet 100%

Bereich

F&B Service

Eintrittstermin

per sofort oder nach Vereinbarung

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

031 326 80 88

https://www.greatplacetowork.ch/workplace/item/452/Hotel+Schweizerhof+Bern+

 

 

Jetzt bewerben