Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Buchen Buchen

Buchen

Ankunft
Abreise

Front Office Mitarbeiter (m/w)

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

Seit 150 Jahren ist das Hotel Schweizerhof Bern ein Begriff für Kunden aus aller Welt.

Im Fünfsterne-Superior-Hotel an Berns zentralster Lage verschmilzt Tradition mit kontemporärem Flair, edlem Design und Service von Welt. 99 stilvolle Zimmer und Suiten, das 800 m2 grosse Conference und Business Center, der einzigartige Ballsaal, die legendäre Jack’s Brasserie, die mondäne Lobby-Lounge-Bar, die edle Cigar Lounge, die einmalige Sky Terrace und der urbane THE SPA auf 500 m2 machen das Hotel Schweizerhof zu einem der führenden Schweizer Luxushotel. Der Schweizerhof ist Mitglied der Vereinigungen „The Leading Hotels of the World“ und „Swiss Deluxe Hotels“.

Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Front Office Mitarbeiter(m/w)

Aufgabengebiet

  • Allgemeine Gästebetreuung
  • Check-in / Check-out
  • Koordination mit den Gästen und Organisation des Aufenthalts
  • Zimmerreservationsannahme, Erstellen von Offerten und Bestätigungen
  • Eingabe von definitiven Zimmerreservationen in Opera und Organisation des Aufenthaltes
  • Verwaltung des Front Office Email Postfachs
  • Ablage und Verwaltung der Korrespondenzen
  • Annahme von Tischreservationen für die F&B Outlets
  • Annahme von Roomservice Bestellungen
  • Unregelmässiger Nachtdienst

Stellenanforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossene Hotelfachschule
  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit sowie Gastgebermentalität
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend

In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit einem jungen, dynamischen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Beschäftigungsgrad und Vertragsart

vollzeit, unbefristet

Bereich

Rezeption

Eintrittstermin

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Bildungsabschluss 

Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

031 326 80 88

 

Jetzt bewerben