Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Buchen Buchen

Buchen

Ankunft
Abreise

Shift Leader/In Front Office (m/w)

Seit 150 Jahren ist das Hotel Schweizerhof Bern ein Begriff für Kunden aus aller Welt.

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

Im Fünfsterne-Superior-Hotel an Berns zentralster Lage verschmilzt Tradition mit kontemporärem Flair, edlem Design und Service von Welt. 99 stilvolle Zimmer und Suiten, das 800 m2 grosse Conference und Business Center, der einzigartige Ballsaal, die legendäre Jack’s Brasserie, die mondäne Lobby-Lounge-Bar, die edle Cigar Lounge, die einmalige Sky Terrace und der urbane THE SPA auf 500 m2 machen das Hotel Schweizerhof zu einem der führenden Schweizer Luxushotel. Der Schweizerhof ist Mitglied der Vereinigungen „The Leading Hotels of the World“ und „Swiss Deluxe Hotels“.

Als Unterstützung für unser Front Office Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Shift Leader/In Front Office (m/w)

Aufgabengebiet

  • Vertretung des Front Office Supervisors in dessen Abwesenheit
  • Unterstützung der Front Office Mitarbeiter & Sicherstellung eines optimalen Ablaufes des operativen Business
  • Sicherstellen einer einwandfreien Kommunikation sowie Wissenstransfer in der Abteilung und gegenüber anderen Abteilungen
  • Ausführen von Früh-, Spät- und sporadischem Nachtdienst am Front Office
  • Betreuung von Praktikanten, Auszubildenden & Schnupperlernenden
  • Reklamationshandling gemäss internen Vorgaben & Kompetenzen
  • Unterstützung der Vorgesetzten beim Monatsabschluss (Monthly GM & Finance Reporting)

Stellenanforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (PMS, Office Palette)
  • Idealerweise Opera-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Professioneller Auftritt beim Umgang mit Gästen
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend

In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten  und engagierten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsart und Vertragsart

100%, unbefristet

Bereich

Front Office

Eintrittstermin

ab sofort oder nach Vereinbarung

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

Phone +41 31 326 80 88 (Gerne sind wir für Sie telefonisch von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 da)

 

Jetzt bewerben