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Sous Chef Jack's Brasserie (m/w)

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikantinnen und Praktikanten und Quereinsteigenden liegt uns sehr am Herzen.

Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und den Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter,  etc.

Als Unterstützung für unser Küchen-Team suchen wir per August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n:

Sous Chef Jack's Brasserie (m/w)

Aufgabengebiet

  • Herstellung von Gerichten unter Berücksichtigung von HACCP/GHP
  • Kontrolle von ausgehenden Gerichten auf Qualität, Quantität und Präsentation unter Berücksichtigung der betriebsinternen Vorgaben
  • Leitung des Küchenpass zu Servicezeiten bei Abwesenheit des Küchenchefs
  • Einsätze im Bankett-Bereich
  • Gewährleisten und aktualisieren des Hygiene- und Sicherheitskonzeptes der à la carte Küche
  • Inventuren in Zusammenarbeit mit dem Cost Controlling
  • Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit
  • Planen und Durchführen von fachspezifischen Mitarbeiterschulungen
  • Gewährleistung der Einhaltung von Reglementen und betriebsinternen Vorgaben
  • Mithilfe bei der Betreuung und Ausbildung von Lernenden sowie Praktikanten

 Stellenanforderung

  • Lehrabschluss als Koch EFZ sowie bereits Erfahrungen als Chef de Partie in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie und bereit für mehr Verantwortung
  • Passionierter Koch/Köchin mit Innovationsfreude, Kreativität und Qualitätsbewusstsein
  • Affinität für hochwertige Produkte und ein betriebswirtschaftliches Denken
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit Mitarbeitende positiv zu führen, fördern und zu motivieren
  • Freude an der Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld sowie in einem grossen Team
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend

In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten  und engagierten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsart und Vertragsart

100%, unbefristet

Bereich

Küche

Eintrittstermin

per August 2019 oder nach Vereinbarung

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

Tel:+41 31 326 80 88

 

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