Book your stay
 
Menu
Buchen Buchen

Buchen

Ankunft
Abreise

Über uns

Philosophie

Erstklassige Schweizer Gastfreundschaft, luxuriöse Ausstattung und eine stilvolle Symbiose aus Tradition und Moderne: Alle drei Häuser der Bürgenstock Selection glänzen mit exklusivem Service auf höchstem Niveau und weisen doch ihren ganz eigenen Charakter auf – ob Bürgenstock Resort Lake Lucerne, Hotel Schweizerhof Berne oder Hotel Royal Savoy Lausanne.

Investor

Investor der Projekte Bürgenstock Resort, Hotel Royal Savoy und Hotel Schweizerhof ist die Katara Hospitality Ltd., Doha unter der Führung seiner Exzellenz Sheikh Nawaf Bin Jassim Bin Jabor Al-Thani und CEO Hamad Abdulla Al‐Mulla.

Insgesamt wird ca. eine Milliarde Schweizer Franken investiert.

Team

Das Team umfasst 16 Mitarbeitende unter der Leitung von Bruno H. Schöpfer, einem Hotelier-Veteran mit über 35 Jahren Erfahrung im Marken- und Immobilienmanagement in leitender Position bei Mövenpick Group, Mandarin Oriental Hotel Group und Rezidor. Das dreisprachige Team ist in den Bereichen Konzeption und Projektmanagement der schweizerischen Vermögenswerte im französisch- und deutschsprachigen Teil der Schweiz tätig.