Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Book your stay Book your stay

Book now

From
To

Shiftleader Bankett (m/w) 100%

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.

Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.

Ab Februar 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n:

Shiftleader Bankett (m/w) 100%

Stellenbeschreibung

  • Selbstständiges durchführen der Veranstaltungen
  • Vorbereitung von Veranstaltungen gemäss BEO
  • Einhalten der Serviceabläufe gemäss Standard ( ISO / LQA )
  • Teilnahme und führen der täglichen Servicebriefings
  • Führung der Mitarbeitenden und Aushilfen
  • Administratives internes Bestellwesen

 Stellenanforderung

  • Abgeschlossene Restaurations- oder Hotelfachausbildung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Strukturierte, selbstständige & organisierte Arbeitsweise
  • Erste Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Einfach PC Anwenderkenntnisse
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend

Im Schweizerhof Bern erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team.

Wenn Sie an dieser spannenden und verantwortungsvollen Stelle interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an die unten stehende Adresse. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsart

Unbefristet 100%

Bereich

Bankett Service

Eintrittstermin

Februar 2019

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

 

Tel: +41 (0)31 326 80 88

 

Apply for this job