Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Book your stay Book your stay

Book now

From
To

Guest Relation Agent 80 - 100% (M/W)

WERDEN SIE TEIL EINES FÜHRENDEN EXKLUSIVEN HOTELS DER SCHWEIZ!

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.

Mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement-System fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit. Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm.

Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab September 2019 oder nach Vereinbarung eine/n:

Guest Relation Agent (m/w) 80 - 100% 

Aufgabengebiet

  • Professionelle Gästebetreuung vor, während und nach deren Aufenthalt  
  • Entgegennahme sowie Bearbeitung von Buchungen und Reservationen für Ausflüge, Stadtführungen, Reisearrangements, Veranstaltungen, Limousinen sowie Restaurants und Hotels  
  • Zuverlässiger Gepäckservice inklusive Depothandling  
  • Verantwortungsbewusster Valet Parking Service  
  • Reibungsloser und zeitgerechter Postdienst  
  • Bearbeiten aller eingehenden E-Mails und Erstellung des hausinternen Newsletters  
  • Führen der Kasse während der Schicht  
  • Betreuung von Praktikanten, Auszubildenden sowie Schnupperlernenden

 Stellenanforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position von Vorteil in der gehobenen Hotellerie
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie von Vorteil Französisch  
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie gepflegte Umgangsformen  
  • Fähigkeit Gäste zu begeistern und Erwartungen zu übertreffen  
  • Führerausweis Kategorie B  
  • Sehr gute Ortskenntnisse  
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmerisch

Wenn Sie an dieser spannenden und verantwortungsvollen Stelle interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an die untenstehende Adresse. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsart und Vertragsart

Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet

 Eintrittstermin

Ab September 2019 oder nach Vereinbarung

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern AG
Bahnhofplatz 11
CH-3001 Bern
hr@schweizerhof-bern.ch
+41 31 326 80 88

Apply for this job