Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Book your stay Book your stay

Book now

From
To

Room Service Mitarbeiter/in

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.

Mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement-System fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit.

Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab August oder nach Vereinbarung eine/n:

Room Service Mitarbeiter/in

 Aufgabengebiet

  • Perfekter Service am Gast und Sicherstellen reibungsloser Serviceabläufe unter Einhaltung der LQA Standards einschliesslich Inkasso
  • Bereitstellen interne Früchte- und Getränkebestellungen gemäss Arrivé Set-up und Arrivé-Liste
  • Korrekte Abrechnung der Minibar
  • Reinigungsarbeiten sowie Unterhaltsarbeiten
  • Einhalten der HACCP Richtlinien und der persönlichen Hygiene

Stellenanforderung

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Hotellerie
  • Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen sowie gepflegte und zuvorkommende Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie von Vorteil Französischekenntnisse
  • Hohe Gäste- und Teamorientiertheit
  • Freude an einem selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Organisationsgeschick
  • Hohe Einsatzbereitschaft und physische Belastbarkeit
  • Interesse an einer Tätigkeit mit Früh-, Spät- und Teildiensten sowie Wochenendarbeit
  • Bereitschaft sowie Interesse am Erlernen neuer Abläufe und zur Weiterentwicklung
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmerisch 

In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsgrad und Vertragsart

Vollzeit, unbefristet

Eintrittstermin

Ab August 2019 oder nach Vereinbarung

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern AG
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

Telefon: 031 326 80 88

Apply for this job