Lorem ipsum

Lorem ipsum 1

Lorem ipsum 2

Lorem ipsum 3

Lorem ipsum 4

  Book your stay
 
Menu
Book your stay Book your stay

Book now

From
To

Shiftleader Jack's Brasserie (m/w)

Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!

 

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikantinnen und Praktikanten und Quereinsteigenden liegt uns sehr am Herzen.

Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und den Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter,  etc.

Als Unterstützung für unsere Service-Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Shiftleader Jack's Brasserie (m/w)

Stellenbeschreibung

  • Wahrnehmen der Gastgeber- und Führungsfunktion in Abwesenheit des/der Outletmanger/in bzw. Assistant Outlet Manger/in
  • Kompetente Beratung und Service am Gast gemäss betrieblichen Standards (ISO/LQA)
  • Aktiver Verkauf unseres Angebots sowie Generieren von Zusatzverkäufen
  • Gewährleistung einwandfreier Serviceabläufe
  • Unterstützt Chef de Rangs, Demi Chef de Rangs, Servicemitarbeitende und Buffetiers sowie Auszubildende in der täglichen Arbeit

Stellenanforderung

  • Abgeschlossene Restaurations- oder Hotelfachausbildung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Strukturierte, selbstständige & organisierte Arbeitsweise
  • Erste Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Einfach PC Anwenderkenntnisse
  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend

In unserem Haus erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten  und engagierten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beschäftigungsart und Vertragsart

100%, unbefristet

Bereich

F&B Service

Eintrittstermin

per sofort oder nach Vereinbarung

Kontakt

Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch

Tel:+41 31 326 80 88

 

Apply for this job